LG David GmbH
LG David GmbH

Husqvarna R 213C

Dieser effiziente Rider verfügt über ein erstklassiges BioClip® und Heckauswurf System mit 94 cm Schnittbreite. Geeignet für Hausbesitzer die hohe Ansprüche an Effizienz, Benutzerfreundlichkeit, Wendigkeit und ein angenehmes Fahrverfahren stellen. Die Hinterachslenkung mit dynamischer Gewichtsübertragung und das frontmontierte Mähdeck ermöglichen eine einfache Bedienung, hervorragende Manövrierbarkeit und guten Überblick über Ihren Arbeitsbereich. Pedalgesteuertes Hydrostatikgetriebe, leicht zugängliche Bedienelemente und automatisches Messerzuschaltung machen das Mähen zum Vergnügen. Das Mähdeck ist leicht in die Serviceposition zu bringen und vereinfacht daher die Reinigung nach dem Mähen. Dieser Rider kann soviel mehr als nur Ihren Rasen zu mähen. Dank Anbaugeräten wie Schneeräumschild, Anhänger und Streuwagen können Sie Ihren Garten das ganze Jahr über pflegen.

Arbeitsbreite 94cm
Mähmethode BioClip/Heckauswurf
Getriebe Hydrostatisch
Motorhersteller Briggs & Stratton
Nettoleistung 6,7kW
Nettoleistung bei U/min 3000U/min
Hubraum 344cm³
Zylinder 1
Kraftstoff Benzin
Motorschmierung Druck
Grundgerät Länge 223cm
Grundgerät Breite 100cm
Gewicht 231kg

Knicklenkung

Unsere innovative Knicklenkung erhöht durch verbesserte Manövrierbarkeit die Freude am Fahren. Die beiden Hinterräder können komplett unter den Hinterwagen schwenken und ermöglichen so einen minimalen Wendekreis.

Front Mähdeck

Frontmontiertes Schneidwerk für hervorragende Zugänglichkeit in Ecken und unter Büschen.

3-Messer

Das Dreimesser-Mähdeck ermöglicht einen rundum perfekten Schnitt.

Ein Fachhändler von:

Traktoren:

Kompakttraktoren:

Baumaschinen:

Gartengeräte:

Elektrowerkzeuge:

Gartengeräte:

So erreichen Sie uns:

LG David GmbH

Dingbreite 5a

32469 Petershagen

Telefon: +49 (0)5702 85990

WhatsApp: +49 (0)5702 85990

Signal: +49 (0)5702 85990

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Nach Vereinbarung