LG David GmbH
LG David GmbH

Husvarna R 216T AWD

Dieser Allrad-Rider verfügt über das erstklassige BioClip® und Heckauswurf System mit 94 oder 103 cm Schnittbreite. Geeignet für anspruchsvolle Hausbesitzer. Die Hinterachslenkung mit dynamischer Gewichtsübertragung und das frontmontierte Mähdeck ermöglichen eine einfache Bedienung, hervorragende Manövrierbarkeit und einen guten Überblick über den Arbeitsbereich. Durch den Allradantrieb wird das Handling auf unebenen Flächen sowie rutschigen Böden und Hängen erheblich erleichtert und sicherer gemacht. Pedalgesteuertes Hydrostatikgetriebe, leicht zugängliche Bedienelemente und automatische Messerzuschaltung machen das Mähen zum Vergnügen. Das Mähdeck ist leicht in die Serviceposition zu bringen und vereinfacht so die Reinigung nach dem Mähen. Dank vieler Anbaugeräte wie Schneeräumschild, Anhänger und Streuwagen ist der Rider ganzjährig einsetzbar.

Arbeitsbreite 94cm/103cm
Mähmethode BioClip/Heckauswurf
Getriebe Hydrostatisch AWD
Motorhersteller Briggs & Stratton
Nettoleistung 9,6kW
Nettoleistung bei U/min 2900U/min
Hubraum 500cm³
Zylinder 1
Kraftstoff Benzin
Motorschmierung Druck
Grundgerät Länge 190cm
Grundgerät Breite 89cm
Gewicht 217kg

Knicklenkung

Unsere innovative Knicklenkung erhöht durch verbesserte Manövrierbarkeit die Freude am Fahren. Die beiden Hinterräder können komplett unter den Hinterwagen schwenken und ermöglichen so einen minimalen Wendekreis.

Allradantrieb

Allradantrieb (AWD) sorgt für gute Traktion beim Fahren an unebenen, nassen und rutschigen Stellen und an Hängen. Der Allradantrieb reguliert in Abhöngigkeit von der Bodenbeschaffenheit automatisch die Traktion an allen Rädern.

Kombimähdeck

Der Rider wird ohne Mähdeck geliefert und kann mit dem 94 oder 103cm Kombi-Mähdeck mit effizientem BioClip-System und Heckauswurf ausgestattet werden.

Ein Fachhändler von:

Traktoren:

Kompakttraktoren:

Baumaschinen:

Gartengeräte:

Elektrowerkzeuge:

Gartengeräte:

So erreichen Sie uns:

LG David GmbH

Dingbreite 5a

32469 Petershagen

Telefon: +49 (0)5702 85990

WhatsApp: +49 (0)5702 85990

Signal: +49 (0)5702 85990

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Nach Vereinbarung